Praxis für Naturheilkunde                 

   Laurentia Lehmitz   Heilpraktikerin        Praxis für ganzheitliche Therapieverfahren                                                                                                     

 

Tätigkeitsschwerpunkte


Meine Tätigkeitsschwerpunkte:

Allergiebehandlung, die Immunsystemstärkung, die ganzheitliche Schmerztherapie, vorwiegend im Muskel- und Skelettsystem sowie Entspannungstherapien.


Schmerztherapie                                         Entspannungstherapie

Akupunktur                                                                           Autogenes Training
Dorn-Breuss-Behandlung                                                           Massagen
Bewegungstherapie                                                              Suggestions-Hypnose
Neuraltherapie                                                                          Ohrakupunktur
Balance-Akupunktur                                                                Psych. Gespräche
Entspannungsmethoden                                                       Fußreflexzonentherapie
Ohrakupunktur                                                                     Achtsamkeitsverfahren



Immunsystemstärkung

Allergiebehandlung
Schröpfbehandlung
Infusionen
Darmsanierung
Eigenblutbehandlung
Ohrakupunktur


Pflanzenheilkunde  *  Gruppenangebote für Bewegung und Entspannung  *  Kieferbehandlung RESET                                 *   Biologische Hyaluron-Faltenunterspritzung  *


Meine Behandlung verstehe ich ganzheitlich, so orientiere ich mich an altbewährten und alternativen Behandlungsmethoden aus der Natur und Therapie in Anlehnung an schulmedizinisches Wissen.

Der Behandlung geht eine eingehende Befragung, Untersuchung und ganzheitliches Diagnostikverfahren voraus, ich nehme mir Zeit für Sie.


Ebenso biete ich Entspannungs- und Bewegungstherapien in kleinen Gruppen an und begleite und berate in Stress- oder belastenden Situationen, bei Übergewicht, Ängsten, Diabetiker, aber auch Angehörige von Demenzerkrankten und Behinderten. Auch zu Fragen in Pflege, Alltagsbewältigung und Behörden diesbezüglich stehe ich Ihnen gerne zur Seite.


 


Karte
Anrufen
Email
Info