Therapieangebote und Tätigkeitsschwerpunkte

Von der traditionellen manuellen Behandlung über Akupunktur, Infusionen, Eigenbluttherapie bis zur Stressbewältigung

- und noch viel mehr -

Wenn Sie Ihr Anliegen im Folgenden nicht finden, sowie bei Fragen zu Gesundheit oder Ihren persönlichen Beschwerden, scheuen Sie sich nicht, mich mit Ihrem persönlichen Anliegen direkt zu kontaktieren.

Ich berate und behandele alle akuten und chronischen Beschwerden, auch begleitend zu Ihrem Arzt des Vertrauens.

In meiner Praxis kommen manuelle Therapien genauso zum Einsatz wie invasive Behandlungen, entspannende Techniken und psychologisch fundierte Beratungen.

Einen stichpunktartigen Auszug der Therapieangebote und Tätigkeitsschwerpunkte in meiner Praxis finden Sie hier:

Schmerztherapie *   Immunstärkung  *  Allergiebehandlung * Ohr-Akupunktur  *
* Massagen * Dorn-Breuss-Behandlung * Suggestions-Hypnose * Neuraltherapie *
* Entspannungstherapie * Kieferbehandlung R.E.S.E.T  * Schröpfkopfbehandlung  *
* Eigenbluttherapie  *  Schmerz-und Balance-Akupunktur *  Autogenes Training  *
* Manuelle & Chirotherapie * Reflexzonentherapie * Darmsanierung * Taping*
* Bewegungstherapie * Vitamin-Infusion * Injektionen * psychologische Beratung *

Behandlung  und Beratung bei jeglichen gesundheitlichen Problemen, Beschwerden oder Einschränkungen, auch von Schmerzen (Rücken, Bauch, Gelenke, Nacken, Kiefer, Muskeln, "Organe"), Ängsten, Allergien, Süchten wie Rauchen od. Essen,  Erschöpfung, Schnarchen, Schlafstörungen, Nervosität, Stress, Burnout, depressive Phasen, Infektanfälligkeit, Darmproblemen, Gewichtsreduktion, Frauen- und Wechseljahresbeschwerden, (auch nächtliches) Zähneknirschen, Diabetiker,  Hauterkrankungen, Magenbeschwerden, Angehörige von Demenzerkrankten / Behinderten / Pflegebedürftigen-auch Kinder