Praxis für Naturheilkunde                 

   Laurentia Lehmitz   Heilpraktikerin        Praxis für ganzheitliche Therapieverfahren                                                                                                     

 

"Der kleine Frische-Kick"

Aufbau-Infusionen ... Injektionen ...


... bieten die Möglichkeit dem Körper durch Umgehung des Verdauungstraktes benötigte Vitamine, Mineralien und Spurenelemente direkt zuzuführen.

So können bei Bedarf Erschöpfungszustände, Leistungsabfall oder Müdigkeit und Überlastung  behandelt und das Immunsystem gestärkt werden. Zur Vitalisierung werden Vitamin-Präparate, sowie bei Bedarf zusätzliche Komplexmittel in Form von Infusionen direkt in den Blutkreislauf gegeben.


Auch über andere Injektionen, wie beispielsweise in den Muskel oder unter die Haut kann eine adäquate Gabe von eventuell notwendigen Mitteln sinnvoll sein, sei es zur Stärkung des Immunsystems, zum schnellen Auffüllen von benötigten Elementen in homöopathischen Mitteln oder aus anderen Gründen.

Sollte eine solche Behandlung bei Ihnen sinnvoll sein, wird es vorher natürlich eingehend abgewägt und erläutert.