Gesundes Immunsystem - gute Gesundheit

Herbstzeit - Erkältungszeit

Ich unterstütze Sie auch jetzt gerne bei der Stärkung Ihres Immunsystem damit Sie fit durch die kalte Jahreszeit kommen!

Auch bei Unverträglichkeiten, Allergien, Hautproblemen, Erschöpfung  und anderen Beschwerden sollte ein besonderes Augenmerk Ihrem Immunsystem gelten.

Für eine gute Funktion des Immunsystems spielen viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle. So ist es erforderlich, vor der individuell zu Ihnen passenden Behandlung, eine intensive Beratung zu vereinbaren.

Das Immunsystem kann bereits gestört sein bei häufigen Infekten (wie Erkältung, Halsschmerzen, Herpes, etc.), bei Allergien, Haut- und Schleimhautproblemen, Darm- und Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und sogar depressiven Phasen. Bei einigen bekannten und chronischen Erkrankungen (z.B. des Darms oder der Lunge) ist das Immunsystem bereits sehr belastet und kann sich nicht mehr so gut auf "den Rest des Körpers konzentrieren", so dass wiederum die oben erwähnten Symptome zusätzlich auftreten können.

So vielseitig die Symptome für eine notwendige Behandlung zur Immunstärkung sein können, so vielseitig sind auch die Diagnostik- und Behandlungsmethoden:

• Laboruntersuchung (Fremd- und Eigenlabor)
  • Darmsanierung
  • Eigenblutbehandlung
  • Vitamin-Aufbau-Infusionen
  • Injektionen
  • Reflexzonentherapie
  • Schröpfkopfbehandlung und Massagen
  • pflanzliche Präparate

Bitte kontaktieren Sie mich!